ESORO will Projekte mit einem hohen Innovationsgehalt bearbeiten, meist von der ersten Idee bis zum funktionsfertigen Einzelstück, Musterbauteil, Serienprodukt oder Produktionsprozess.

Leichtbau und faserverstärkte Kunststoffe - Bauteil und Produktion - sind Kernkompetenzen von ESORO, dort wollen wir uns auch in Zukunft an der Spitze etablieren.

Als Systemintegrator und in der Prototypenentwicklung realisiert ESORO sehr komplexe Projekte in kurzer Zeit und hoher Qualität. - Diese Spezialitäten wollen wir auch in Zukunft pflegen.

ESORO legt grossen Wert auf nachhaltige Entwicklung. Dies gilt für den Inhalt und die Ausrichtung der Projekte, die meist auf einen schonenden Umgang mit Ressourcen zielen. Wichtig ist uns Nachhaltigkeit aber gleichermassen in unseren Kundenbeziehungen und dem Aufbau der Firma selbst.